[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Zum Wegwerfen zu schade!

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Nov 21, 2018 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zum Wegwerfen zu schade!
BeitragVerfasst: Sa Mär 17, 2018 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 29, 2015 8:54
Beiträge: 2499
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Servus,
Habe ich heute im Werthof gefischt aus der Gitterbox. Ist ein alter Germanium Gegentaktverstärker und gehörte zu einem uralten Bush Kofferradio. Dieses war in 1000 Stücke zerdrückt, nur diese Platine wurde beim Zerquetschen aus dem Gehäuse herausgedrückt, da die Befestigungshülsen nachgegeben hatten, einige der Elkos waren auch zerdrückt, die habe ich schnell erneuert. Der Verstärker funktioniert und quäkt fröhlich vor sich hin mit einer 6V Batterieversorgung.

Bild

War zu schade zum Wegwerfen und Germaniumtransistoren habe ich ja noch genug.
Denke , das ich das Teil als Endstufe für einen alten UKW Vorsatz verwenden werde.

_________________
Gruss aus Trient,
Volker
http://luxkalif.de.tl/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum