[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Zum Wegwerfen zu schade!
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Zum Wegwerfen zu schade!
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=69&t=27735
Seite 1 von 1

Autor:  radio-volker [ Sa Mär 17, 2018 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Zum Wegwerfen zu schade!

Servus,
Habe ich heute im Werthof gefischt aus der Gitterbox. Ist ein alter Germanium Gegentaktverstärker und gehörte zu einem uralten Bush Kofferradio. Dieses war in 1000 Stücke zerdrückt, nur diese Platine wurde beim Zerquetschen aus dem Gehäuse herausgedrückt, da die Befestigungshülsen nachgegeben hatten, einige der Elkos waren auch zerdrückt, die habe ich schnell erneuert. Der Verstärker funktioniert und quäkt fröhlich vor sich hin mit einer 6V Batterieversorgung.

Bild

War zu schade zum Wegwerfen und Germaniumtransistoren habe ich ja noch genug.
Denke , das ich das Teil als Endstufe für einen alten UKW Vorsatz verwenden werde.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/