[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Sennheiser Funkmikrofon Antennen gesucht

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Jul 17, 2019 6:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Dez 07, 2018 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 12, 2011 16:33
Beiträge: 1137
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Suche für die beiden Mikros diese Stummelantennen, es gehen auch Drahtantennen. Oder weis jemand was dort an einer miniatur Koaxbuchse passen könnte? Die Größe ist mir völlig unbekannt. Und bitte keine Funkpolizisten melden, der Frequenzbereich ist nicht mehr zugelassen, was mir bekannt ist.

Gruss Torsten

Bild

Bild

_________________
Ein Phasenprüfer ist so nützlich wie ein Lutscher der nach Kacke schmeckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Dez 09, 2018 10:04 
Offline

Registriert: Mo Apr 05, 2010 14:53
Beiträge: 36
Wohnort: Müden
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die einfachen Drahtantennen für die 174MHz Version. Bei 37MHz braucht man eine Wendelantenne, sonst wäre sie elendig lang (kann man ja gleich ein Kabelmikro nehmen :P ). Sennheiser hat für die HF-Verbindungen meistens Lemo-Stecker genommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Dez 09, 2018 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 12, 2011 16:33
Beiträge: 1137
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Hallo Schorse,
besten Dank für den Tipp, Lemo-Stecker, jetzt habe ich einen Anhaltspunkt zum Suchen!

_________________
Ein Phasenprüfer ist so nützlich wie ein Lutscher der nach Kacke schmeckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum