[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Neuzugang für die Gefell Familie, CMV 571

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Sep 22, 2017 2:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Apr 19, 2017 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 12, 2011 16:33
Beiträge: 947
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
In einer ländlichen Trödelhalle ist mir heute ein kleines Neumann Gefell, Kondensator Mikrofon zugelaufen. Es handelt sich um den Typ CMV 571 mit einer kleinen DF67 im Inneren. Gedacht war es für das KMG1 Tonreporter vom Funkwerk Leipzig, für den Rundfunk. Die Kapsel M18 ist für Rundcharakteristik. Leider fehlt mir das externe Speiseteil, im KMG1 war die Speisung vorhanden. Die Kapsel ist, getestet am CMV 563, absolut in
Ordnung. Ein netter kleiner Fang für meine Neumann Familie.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Ein Phasenprüfer ist so nützlich wie ein Lutscher der nach Merde schmeckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Jun 05, 2017 11:08 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Sa Jan 27, 2007 20:08
Beiträge: 2776
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
plaudern wir irgendwann mal pers. drüber wenn sich eine Gelegenheit ergibt, ich hab auch ein par Sachen aus dem Hause, allerdings schon aus DDR Zeiten, also Microtech Gefell
lG Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Jun 05, 2017 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 12, 2011 16:33
Beiträge: 947
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Aber gerne doch :)
Gruss Torsten

_________________
Ein Phasenprüfer ist so nützlich wie ein Lutscher der nach Merde schmeckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum