[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Tektronix T912 Basics?

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Sa Mai 26, 2018 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tektronix T912 Basics?
BeitragVerfasst: Do Jan 12, 2017 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 06, 2013 15:46
Beiträge: 396
Wohnort: Wien
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
:D
Ich eigentlich auch nicht, aber Kanal 1 kam ja auch einfach nur durchs "eingeschaltet sein" wieder.
Und unbeaufsichtigt wäre es nicht ganz, würde nebenbei, beim Fernsehen, angeschaltet sein. :)

Wenns mir zu viel wird dann lasse ich die Finger davon und hoffe es findet sich jemand ;).

Lg
Pat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tektronix T912 Basics?
BeitragVerfasst: So Jan 15, 2017 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 06, 2013 15:46
Beiträge: 396
Wohnort: Wien
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Servus,

wollte gerade das Oszi an seinen Platz stellen und habs dann nocheinmal einschalten wollen, jedoch tut sich jetzt nichts mehr, das NT brummt beim Einschalten, aber die Orange Lampe bleibt dunkel.
Ich habe seit dem letzten Mal nichts mehr damit gemacht, es stand nur da.

lg
Pat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlfredG, Ultraschall und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum