[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - LED Birne leuchtet bei Dimmer auf AUS

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mo Feb 19, 2018 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Feb 12, 2017 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 28, 2010 23:51
Beiträge: 2242
Welle hat geschrieben:
Hallo Erik,
Du sagst, das Du keinen Zimmerbrand riskieren willst. Aber auf den Bildern sieht das so aus, das die Leuchte eine E27 er Kunststofffassung hat. Ich glaube nicht, das die für eine 200 W Glühlampe zugelassen ist. Und auch die Zuleitung sieht nicht nach einer wärmebeständigen Silikonleitung aus.

Was sagt denn der Leuchtenhersteller zur maximalen Lampenleistung?

Viele Grüße
Welle



Danke für den Hinweis, ich werde dem nachgehen.

Die 200er ist immer nur kurz voll aufgedreht im Einsatz, für Fotos zB. Ansonsten ist sie aus oder abgedimmt in Betrieb. Ich werde das sicherheitshalber aber mal auswechseln. Danke noch mal.

_________________
- Ja, der Heesters, das hat er nun davon, von seiner Raucherei... -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Feb 12, 2017 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 28, 2010 23:51
Beiträge: 2242
Musste eben mal eine Spur N Lok zerlegen und reinigen. Das neue Arbeitslicht ist sehr nützlich. Hier mal die Verstellmöglichkeiten bei ausgeschaltetem Leuchtmittel. Die 10 Euro für den Vierfachadapter sind gut angelegt.


Bild

_________________
- Ja, der Heesters, das hat er nun davon, von seiner Raucherei... -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum