[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Programme für unser Hobby!
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Programme für unser Hobby!
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=8&t=28753
Seite 1 von 1

Autor:  Florian H. [ Mi Dez 19, 2018 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Programme für unser Hobby!

Hallo,

Wir saßen schon einige Zeit an einem Programm, das Röhrendaten in einzelnen Dateien verwalten kann. Aber als ich zufällig sah, dass es schon viele Online-Datenbanken gibt, haben wir das weitere entwickeln aufgegeben.

Aber welches Programm braucht ihr, das es noch nicht gibt? Schreibt eure Ideen bitte in diesen Thread. Dann schauen wir mal, ob wir so was machen können. Das Programm wird dann entweder hier veröffentlicht oder, falls es zu groß ist, per Email verschickt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/