Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 18:11 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2008 17:51
Beiträge: 2859
Wohnort: Rigodulum
Ich habe 4 Mischverstärker Philips EL6405. Auf der rückseite die 4 eingangsbuchsen,was für stecker sind das? Tuchel kann es nicht sein,diese im gerät sind unsymetrich.

Hier mal ein bild davon:

Bild

Kann man die passenden stecker noch irgendwo auftreiben?

_________________
Mfg.
Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 23, 2009 19:59
Beiträge: 352
Wohnort: Fraham
Hallo,
schaut nach Amphenol Würfel aus.
http://server5.gs-shop.de/200/cgi-bin/s ... &PKEY=221F
Schau hier mal nach.

_________________
Viele Grüße aus Fraham
Helmut
PS:Im HighTec Land...wir können alles außer DSL auf dem Lande. Ab dem 19.1.2011 DSL3000


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2008 17:51
Beiträge: 2859
Wohnort: Rigodulum
Diese sind Asymetriche 3-pol stecker,amphenol sind 4 und 5 polig.,die 3-poligen sind da symetrich wie XLR stecker. Ich mache morgen mal bild vom stecker,diese haben einen schraubring zur befestigung wie beim Tuchelstecker.

_________________
Mfg.
Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2010 8:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 23, 2009 19:59
Beiträge: 352
Wohnort: Fraham
Hallo amiga 3000,
die unteren Stecker sind bestimmt Ausgänge, vielleicht für Kopfhörer?
Die oberen Klinken Eingänge .
Einen Eingang mit einem Steckerstift wäre ungewöhnlich.

meint Helmut


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2010 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2008 17:51
Beiträge: 2859
Wohnort: Rigodulum
Nee,das sind Definitiv alles eingänge,habe die ja selbst im gebrauch.. Die klinke gehören original da nicht drann. Es sind 2 Tonabnehmer(einer auf miko-eingang ausbaufähig) und der rest mikrofon eingänge. Die *steckdose* ist der LS ausgang Niederohm oder 100V ela,ist umstellbar innen drinn.

Hier nochmal genauere bilder:

Bild

Bild

Bild

_________________
Mfg.
Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2010 1:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2008 17:51
Beiträge: 2859
Wohnort: Rigodulum
Kann mir keiner weiter helfen? Im netz hab ich nix passendes gefunden trotz intensiver suche. Scheint wirklich Philips spezifich zu sein :roll:

Jedenfalls ist es weder XLR(gabs da noch nicht) noch sind es Tuchelstecker.

_________________
Mfg.
Mario


Nach oben
  
 
 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum