[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Radiomuseum Vechta

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Nov 24, 2017 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Radiomuseum Vechta
BeitragVerfasst: Fr Jan 17, 2014 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 30, 2013 10:24
Beiträge: 2339
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Niels, ich habe schon viel Gutes über Dich und Dein Museum gehört, ich hoffe auch, dass endlich Ruhe einkehrt.
Ich kenne Euch zwar nicht persönlich, aber ich wünsche es Euch.
Ich hoffe, daß wir uns mal persönlich kennenlernen, wobei es mir so geht wie Matt. Ich bin aber noch ein Stück südlicher.

Trotzdem, Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist :mrgreen:
Spässle...

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

_________________
Viele Grüße
Philipp

"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiomuseum Vechta
BeitragVerfasst: Mo Mär 23, 2015 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 19, 2009 13:42
Beiträge: 149
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Freuen uns immer auf einen Besuch auch aus der südlichen Gegend :) Wir öffnen nun auf Anfrage das Museum.
Zur Zeit ist leider beruflich bei mir sehr viel zu tun und auch der Platz im Museum wird knapp...

Die betreffenden Personen die andere fertig machen wollten, wurden aus dem Verein ausgeschlossen. Wir wollen fröhlich weitermachen. Jeder ist bei uns willkommen.

Ich danke immer für die zahlreiche Unterstützung (DANK an Herby, Henny, Martin, Andrea und meinen Eltern) und freue mich auch in Zukunft über zahlreiche Anfragen an unser Museum. Es bleibt da, wo es ist und war :) Sonderveranstaltungen werden weiterhin stattfinden.

_________________
Ich freue mich immer über nette Gästebucheinträge unter http://www.roehrenseiten.de


Zuletzt geändert von Niels am Mi Jun 22, 2016 13:37, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiomuseum Vechta
BeitragVerfasst: Di Mai 26, 2015 12:11 
Offline

Registriert: Di Sep 18, 2012 13:17
Beiträge: 24
Wann wird das Musuem denn wieder dauerhaft geöffnet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiomuseum Vechta
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2015 1:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Dez 28, 2008 16:44
Beiträge: 2558
Wohnort: Essen-Ruhr
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Gegen ständige Beleidigungen gibts ein einfaches Mittel. Anzeigen...
Dummheit muss bestraft werden.

_________________
Gruß Stephan

Röhre gut, alles gut
Ein Wunder ist das elektrisch Licht, manchmal geht es, manchmal nicht. :idea:

RIP WDR Langenberg 720kHz (6.07.2015 - 02:00)
RIP DLF Nordkichen 549kHz (31.12.2015 - 23:50)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiomuseum Vechta
BeitragVerfasst: Fr Jun 05, 2015 9:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 19, 2009 13:42
Beiträge: 149
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo, danke für die Antworten. Das RM Vechta ist derzeit geschlossen, wir werden voraussichtlich im Winter 2017 oder 2018 wieder öffnen.

_________________
Ich freue mich immer über nette Gästebucheinträge unter http://www.roehrenseiten.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum