[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Eindrücke von Driebergen

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Nov 20, 2019 8:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eindrücke von Driebergen
BeitragVerfasst: Mi Sep 21, 2016 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 22, 2013 18:32
Beiträge: 740
Wohnort: Hirschaid
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo Forengemeinde,

Ich habe das letzte Wochenende genutzt, um einen privaten Termin in NRW mit einem Besuch des Radiosammler Stammtisches Niederrhein zu verbinden. Idealerweise bietet sich auf der Rückfahrt auch noch der Radioflohmarkt in Datteln an.
Probeweise habe ich meinen Gastgeber überredet, auch einmal dem "NVHR-Tag mit Tauschbörse in Driebergen" einen Besuch abzustatten. Dort waren wir noch nie und haben uns auch nicht viel versprochen. Wir wurden aber aufs Angenehmste überrascht. Der Eintritt zur Veranstaltung kostet mit 8€ etwas mehr als z.B. Datteln, aber der Parkplatz ist ohne Gebühr. Auch wollte man uns erst nicht hinein lassen, da wir keine Mitglieder waren. Laut Internetwerbung dürfen aber ab der 2.Stunde auch Gäste hinein.
Mein Eindruck in Kurzform: sehr große Ausstellungsfläche, vergleichsweise wenig Besucher (also kein Gedränge), moderate Preise für Geräte und Ersatzteile.
Die geplanten zwei Stunden waren eigentlich zu kurz, um alles in Ruhe anzusehen und das Budget war auch schnell ausgereizt. Für mich steht fest, dass ich künftig bei meiner Planung dem Termin in Driebergen Vorrang gegenüber dem Radioflohmarkt in Datteln einräume. Ich kann einen Besuch dort jedem, der es ermöglichen kann, nur empfehlen.


Dateianhänge:
IMG_2296.JPG
IMG_2296.JPG [ 127.93 KiB | 2140-mal betrachtet ]
IMG_2295.JPG
IMG_2295.JPG [ 133.83 KiB | 2140-mal betrachtet ]
IMG_2294.JPG
IMG_2294.JPG [ 108.53 KiB | 2140-mal betrachtet ]
IMG_2293.JPG
IMG_2293.JPG [ 117.73 KiB | 2140-mal betrachtet ]
IMG_2292.JPG
IMG_2292.JPG [ 122.22 KiB | 2140-mal betrachtet ]

_________________
Gruß
Matthias
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke von Driebergen
BeitragVerfasst: Fr Sep 23, 2016 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 09, 2010 15:49
Beiträge: 2351
Wohnort: Sauerland
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Matthias,

danke für Deinen Erfahrungsbericht!
Wie letzten Samstag in Mönchengladbach besprochen, werde ich ihn in Die nächsten Termine in den zukünftigen Driebergen-Ankündigungen verlinken.

Gruß, Frank

_________________
Die nächsten Termine Versender von Elektronik und Dampfradiobedarf

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn's Spaß macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum