[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Neues Forum ist da!

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Weil aller guten Dinge drei sind:

:danke: :danke: :danke:

Wirklich super, wie ihr das hingekriegt habt - und ganz großen Dank für eure Arbeit!!!!!!!! :super:


Gruß Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 16:35 
Offline
† Siemens D-Zug
† Siemens D-Zug
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 05, 2008 18:41
Beiträge: 3354
Wohnort: Göppingen
Hallo,

ja, - großartig gemacht. :super: :bier: :danke:

Wie ich den Avatar wieder reinkriege, - da bin ich noch nicht dahintergekommen. Einige haben es anscheinend schon geschafft. :wink:
Im "Behelfsforum" war er mal kurz da.

Gruß

Rocco11

_________________
The Times They Are A Changin' (Bob Dylan)
http://www.youtube.com/watch?v=PZUL6cPc26g&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 16:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3175
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Rocco!

Persönlicher Bereich -> Profil -> Avatar ändern

Gruß Christopher :)

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 17:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3175
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
amiga3000 hat geschrieben:
Es fehlt jetzt nur noch ein neues skin fürs forum. Der alte sollte doch übertragbar sein?


Das ist der Skin aus dem alten forum! ;) Der sieht hier anders aus. Den blauen Hintergrund gibt es nicht und die gelbe Rahmenlinie glaube ich auch nicht.

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 22, 2010 21:03
Beiträge: 263
Wohnort: HAM
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Super! Endlich wieder da! Und mir gefällt es so, wie es ist. Hauptsache, alle Threads sind wieder da.
Da ich noch Anfänger bin, brauche ich das Forum, WÄHREND ich an meinem Wildbad 9 schraube.

LG.
Claas.

_________________
Gruß
Claas.


================================================
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
================================================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 02, 2009 12:52
Beiträge: 1650
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hier ist die Foren-City-Story:

viewtopic.php?f=12&t=5508

Niko

_________________
Was die Welt funkt hör' mit Blaupunkt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 29, 2009 19:02
Beiträge: 139
Wohnort: Schwerte
Ganz fetten “Respekt“ an das Dampfradioforum- Team!


Ronald sagt: :danke:

_________________
Wer keine Geheimnisse mehr besitzt, hat bereits alles verloren.

Meine kleine Radio-Galerie:
http://picasaweb.google.com/ronstroehlein

"...aus Liebe zur Musik..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Wenn man euren Stress im link von Niko ließt, erst recht noch einmal drei dicke

:danke: :danke: :danke: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist nämlich ein wirklich schönes Forum, so ein richtig schönes!

Gruß Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 27, 2010 21:00
Beiträge: 237
Wohnort: im Norden Deutschlands
Hallo,

Wirklich ganz, ganz große Klasse wie ihr das geschafft habt !!!!!!!!! :danke:
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Ist echt toll geworden :super:

_________________
Viele Grüße
Otto

" In keiner Lebenslage denkt der Mensch so sehr ans Vorwärtskommen,
wie vor einem Stoppschild."
(Theo Lingen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 20:40 
Offline

Registriert: So Feb 07, 2010 12:08
Beiträge: 952
Wohnort: 500m vom Sender DCF77 entfernt
Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)
Was hätte man in der heute als "prüden bezeichneten alten Zeit" geantwortet: DAS WAR ( IST ) SPITZE!!!
:danke: :danke: :danke:

_________________
Wer mit der Röhre hört,der hört,wie es richtig röhrt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 19, 2009 0:20
Beiträge: 197
Wohnort: Burgdorf bei Hannover
Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)
Tausend mal Danke an alle die hier eine Menge Arbeit, Schweiß und Schlaflosigkeit inverstiert haben. :super:

Gruß von Jo

_________________
schön dass es sie noch gibt, die guten alten Röhrenradios !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2008 17:51
Beiträge: 2859
Wohnort: Rigodulum
Christopher hat geschrieben:
amiga3000 hat geschrieben:
Es fehlt jetzt nur noch ein neues skin fürs forum. Der alte sollte doch übertragbar sein?


Das ist der Skin aus dem alten forum! ;) Der sieht hier anders aus. Den blauen Hintergrund gibt es nicht und die gelbe Rahmenlinie glaube ich auch nicht.


Hattest du den skin den nicht selbst gestaltet? Ich habe ein eigenes *testforum* (das selbe wie dieses,PHB forum) auf meinem rechner installiert,da kann man andere skins aufsetzen,was ich auch getan habe(ein vorgefertigtes aber). Mir erscheint das forum *etwas zu hell* ,aber man gewöhnt sich halt drann. Das wichtigste ist,das die alten beiträge und user (Die komplette datenbank halt) doch noch komplett gerettet werden konnten!

Der chat fehlt!?

_________________
Mfg.
Mario


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 21:53 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Mo Jun 26, 2006 21:31
Beiträge: 1819
So wie ihr das hier abzieht, lösch doch meinen Account ganz
Ich hab es nicht nötig darum zu betteln, hier schreiben zu dürfen.

Also: Ich bitte hiermit um die Vollständige Löschung meines Accounts !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 22:34 
Offline

Registriert: Do Jan 25, 2007 20:32
Beiträge: 53
Wohnort: Weil am Rhein
Ich weiss zwar nicht, was Dietmar für ein Problem hat - ich finde es jedenfalls toll, dass sich jemand die Mühe macht, ein Forum auf die Beine zu stellen.
Dass Ihr auch damit fertig werdet, wenn es mal zu ein paar Problemen kommt, ist durchaus nicht selbstverständlich.
Dafür sage ich einfach Danke!
Gruss

HH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Sa Sep 11, 2010 0:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Dietmar,

ließ mal alle postings von mir durch, die Dich und die Streitereien um Dich betreffen. Da ist kein negativer von mir über Dich drunter.

Nun ist aber auch gut.

Du warst der Erste von uns, der die Ignorier-Funktion lautstark begrüßt hat. Was hast Du geglaubt? Daß alle, die sich mit Dir gestritten haben, jetzt deshalb kuschen?

Weshalb nun die dritte Bitte um Löschung? Weil Du kein Recht in Deinem Sinne bekommst?
Das ist doch Quatsch.
Schließlich sind wir hier alle schon lange erwachsen und sollten zeigen, daß wir es auch sind.

Gilt auch für Deine Kritiker. Und, wie gesagt, niemanden von euch kenne ich persönlich. Allerdings möchte ich gerne langsam wissen, was diese gegenseitigen Albereien sollen. Und ganz nebenbei auch, wer recht hat.

Ich finde das alles so maßlos öde. Kann man die Ignorierfunktion nicht wieder canceln? Nicht alles, was neu ist, ist auch gut :cry: .

Schönes Wochenende an alle

Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum