Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 22:41 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DIN Dioden Adapter und Kabel
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2012 21:40 
Offline

Registriert: So Aug 20, 2006 23:11
Beiträge: 2540
Wohnort: Zwischen Oldenburg/Bremen
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Moin Moin,

ich suche noch für DIN 5 Pol einige kleine Sachen. Zum einem ein paar Din Kabel (Stecker/Stecker) 1m/1,5m/2m
Dann DIN Stecker auf 2 x Cinch Buchse (Kann auch 4 sein)
Din Stecker auf 2/4 Cinch Stecker, und weil so lustig ist auch noch ein DIN Stecker auf 3,5mm Klinke.

Mir würde auch die Materialien genügen. Ich weiß das es bei Ebay welche gibt aber man muss ja nicht unbedingt den Verkäufern das Geld in den Rachen werfen.

Also von den DIN Kabeln brauche ich 2 Stk und bei den Adaptern je 3. Wenn jemand noch nen 3 Pol DIN hat her damit.

Ich will ein wenig mit dem Mischpult basteln. Dran soll das AEG Magnetophon 85, ein Blaupunkt CD Player mit CDM1 Laufwerk, Web Radio und den Technics 1210 MKII Nachbau mit Orthofon System und das ganze an den Philips EL6411. Dazu 2 Transmissionline Lautsprecher.

Will dann alles auch mit dem Tonband aufnehmen können :mrgreen:

Also immer her mit den Angeboten :super:

_________________
--->lg Basti

--->Freund der glühenden Glasrollen<---
--->Schönste Geräte aus der Sammlung:
--->Lorenz Konzertmeister GW Bj.35<---
--->AEG Magnetophon 85 Bj. 58 <---


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum