Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: So Mai 19, 2024 7:51 Aktuelle Zeit: So Mai 19, 2024 7:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2010 20:24 
Offline

Registriert: Mo Nov 26, 2007 10:39
Beiträge: 1588
Hallo Leute,
ich suche für einen Blaupunkt Florida eine kleine weiße Abdeckung, die sich links neben der Tastatur befindet. Die rechte Abdeckung ist noch wohl vorhanden, vielleicht hat ja zufällig einer von euch so etwas herum liegen?

Hier mal zwei Fotos, damit man sieht worum es geht:

Bild Bild

Falls einer auch noch gerade einen Schaltplan und/oder eine Bedienungsanleitung von dem Gerät griffbereit hätte und mir zukommen lassen könnte wäre das auch noch sehr hilfreich. Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Ralf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2010 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
hallo Ralf,
den Florida habe ich ebenfalls in der Sammlung inklusive Bedienungsanleitung und Senderschildchen. Ich werde die Anleitung morgen einscannen und dir zu Verfügung stellen. Ebenso den Schaltplan.

Mit dem Plastikteil kann ich leider nicht dienen. Wirst du wohl anfertigen müssen.

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2010 22:44 
Offline

Registriert: Mo Nov 26, 2007 10:39
Beiträge: 1588
Hallo Franz-Josef,

klasse das ich die Unterlagen von dir bekommen kann, dann kann ich gleich am Wochenende richtig los legen.

Ich hab mir grade mal auf deiner HP den Florida angeschaut, deiner sieht im Gegensatz zu meinem noch recht gut aus. Bei deinem wurden aber wohl mal andere Hochtöner eingebaut, die scheinen nicht mehr original zu sein.

Bei meinem Gerät ist der Lack extrem schlecht und bröselig, den werde ich wohl neu lackieren müssen damit er wieder richtig schick ist. Aber erst mal ist die Elektrik an der reihe.

Mit dem Plastikteil da weiß ich auch noch nicht wie ich das machen soll, nachfertigen wird wohl etwas schwierig sein, aber vielleicht findet sich ja noch jemand der irgendwo was passendes herum liegen hat?!

Gruß Ralf :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 9:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
dann hätten wir hier erst mal die Schaltpläne:

Blaupunkt Florida Schaltung

und dann die Bedienungsanleitung mit Stationtastensaufkleber:

Blaupunkt Florida Bedienungsanleitung

danke für den Hinweis mit den Hochtönern, Ralf. Das wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Mein Modell stammt aus dem Erstbesitz eines verstorbenen Ingenieurs und wurde immer gepflegt und gehegt. Kann schon sein das der gute Mann schon was ausgetauscht hat.

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 12:48 
Offline

Registriert: Mo Nov 26, 2007 10:39
Beiträge: 1588
........alles gut über gekommen. :super:

:danke:


Nach oben
  
 
 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum