Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Di Mai 06, 2025 7:26 Aktuelle Zeit: Di Mai 06, 2025 7:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

[ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche drei Dinge
BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2010 20:27 

Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Moin zusammen,
momentan bin ich auf der Suche nach drei verschiedenen Dingen. Da wäre als erstes ein Original-Netztrafo von einem AEG Bimby-Luxus 62 ( http://www.reinsch-online.de/Hobbie/Rad ... xus_62.htm ) Ich dachte da so an 5,- + Porto/Verpackung? (VB)

Als zweites suche ich ein "Tonmeister" Emblem von einer Neckermann-Schallwand das so aussieht wie hier: http://www.reinsch-online.de/Hobbie/Rad ... ter101.htm Das wäre mir sagen wir einmal 2,- + Porto/Verpackung wert (VB)

Das dritte hat nichts mit Röhrenradios zu tun. Ich brauche NOCH IN DIESER Woche ein altes Autoradio! Marke unwichtig, wichtig ist nur Standartschacht und ISO-Stecker. UKW sollte halbwegs funktionieren, Rest ist egal. Ich Dussel habe davon vor zwei Jahren 10 Stück verschenkt. :-( Wer sich von so einem Teil mögl. gegen nur Porto/Verpackung trennen kann..... Haben will! :-))

Achja; BITTE nur per E-Mail antworten! Ich habe das Problem das ich immer die Bezugspunkte hier verliere wenn ich eine PN abrufe!

Gruß aus Nürnberg... Hotte

EDIT: Das Tonmeister-Emblem hat sich bereits Dank des Forenmitglieds Nordmender erledigt! (Innerhalb von 30 Minuten habe ich noch nie erlebt!) Danke!

[ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde