hallo Michael,
ich gehör nicht zu den Menschen die mit solchen Sachen Geld verdienen wollen, das vorneweg. Es geht mir eher darum, daß das alte Radio dann auch wirklich restauriert wird und nicht ausgeschlachtet endet. Wenn du aber sagst, deine Ansprüche an das was kommt sind hoch, dann ist das wohl eher nicht das, was du suchst.
das RT50 hat, wie schon erwähnt, Gehäuserestauration nötig, ggf sind Poti-Knöpfe zu besorgen, dieTastaturknöpfe sind soweit ich mich erinnere komplett vorhanden. elektronisch gesehen, ich hab mich nie getraut den anzumachen weil ein defekter Siebelko anwesend ist. Sollte aber mit wenig Stress machbar sein, er hat auch alle seine Röhren drin.
das RV50 , ja das ist er. Der scheint aber röhrenlos zu sein, ich tipp auf Germaniumtechnik, und etliche Watt Sinus, richtig laut. Mit absoluter Sicherheit wird der alle Elkos neu benötigen und somit defekt sein.
PE33 Studio. Sammlergerät, recht begehrt, hochwertiger Plattenspieler, ich glaub er kann, obwohl Diamantnadel, auch die alten 78er abspielen, insofern Rarität. Zarge maß- und Furnieridentisch mit RT50 und SV50. googeln hilft weiter.
Das alte Trio ist eine Herausforderung für Restauratoren und benötigt Wochen, vielleicht Monate an Bastelspaß bis es fertig ist. Macht dann aber bestimmt auch Freude.
Falls du das machen willst , einfach mal pm, bieten. Für eine NOS Diamantnadel dazu bin ich ebenfalls erreichbar. Der PE hat seine drin, ob die aber noch gut ist weiss niemand.
Für Bilder brauche ich längere Zeit da die Geräte weggepackt, eingelagert sind.
nette Grüße Martin
|