Ralf hat geschrieben:
Was ich nicht schön finde,
hier macht sich jemand die Mühe und macht ein interessantes Verkaufsangebot bekannt.
Monatelang kümmert es niemanden und nun wo die Sache schon längst gelaufen ist, geht es nur noch darum abzulästern....

(Sorry, das mußte einfach mal gesagt werden)
Moin Ralf,
ich seh' dat 'n büschn' anners.
Ich denke, da sollten hauptsächlich Statisten für die Folge einer Serie gecastet werden. Natürlich sind das echte Kaufinteressenten, keine Frage.
Klar ist das Geläster nicht ganz fein, aber wir sind alle nur Menschen. Ich hätte auch gelästert, wenn ich die Sendung direkt im Fernsehen sehen würde. Meine Frau kann da
ein Lied eine ganze Arie von singen und ich glaube, manchmal nerve ich sie auch.

Aber so bin ich nun mal. Ich kann's halt nicht ab, wenn sich Leute wichtiger machen, als sie sind und einen auf "Fachmann" machen. Eben so, wie diese beiden Trödel-Heinis. Bei uns "im hohen Norden" nennt man solchen Menschenschlag
Schnacker. Genau so wie die Leute, die immer auf dicke Hose machen, die Visitenkarten mit meterlangen englischsprachigen Titeln mit sich rumtragen und alles zu jedem Thema zu wissen glauben.
Sorry, da muß ich einfach ablästern und damit bin ich für manche vielleicht auch nur ein ganz kleines Licht, über das andere lästern - aber ich zumindest steh dazu!
Claas.