Kelsterbach hat sich wirklich gelohnt.
Am Eindrucksvollsten waren die vielen netten und guten Gespräche mit den Teilnehmern und Besuchern. Ich konnte einige Sammlerkollegen kennenlernen und mich nett unterhalten.
Das Angebot an Radios war recht gut. Besonders das für meine Erfahrung große Tefi-Angebot, seien es Apparate, aber auch Bänder gewesen, überraschte mich. Auch die Preise dafür waren überraschend gut (z.B . ein großes Tefi-Radio mit Laufwerk im Zustand 3 für 60 €)
Aber auch die "Beute", die ich machen konnte freute mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen:
Ein Saba 9241 in äußerlich tadellosem Zustand (1- würde ich sagen), auf den ersten Blick vollständig, leider mit spinnendem Display, für einen mittleren zweistelligen Betrag.
Ein Loewe ME16 Fernseher aus den frühen 80er Jahren (34er mit C8000-Chassis) und transparentem(!) Gehäuse für einen kleinen zweistelligen Betrag (Funktionstest noch nicht gemacht)
Ein Sammlerkollege brachte mir noch einen Philips Raffael 170TD210 mit (ohne Rückwand), technisch restauriert, für nicht mal 30€ (Vielen Dank nochmals

)
Dann noch dieverse Fachbücher über Radio- und Fernsehtechnik und -Reparatur für kleines Geld.
Bilder folgen...Der Winter kann kommen!