[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - suche Reparatur im Raum Ruhrgebiet, Geräte abzugeben

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2021 23:28 
Offline

Registriert: Mo Jul 26, 2021 23:18
Beiträge: 2
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Tubist hat geschrieben:
Einen schönen guten Abend an dieses kompetente Forum!

Röhrenradios fand ich schon als Bub spannend, hatte vor längerer Zeit hatte auch einmal vor, mich in die Materie einzuarbeiten und eine Reihe von Geräten angehäuft. Wegen Beruf und Familie ist leider nie richtig was ´draus geworden, und wegen eines nahenden Umzuges möchte ich meinen nun schon etwas angestaubten Bestand bereinigen.
Dazu suche ich in erster Linie jemanden, der mir folgende Geräte technisch überholt:
- Grundig 5590
- Grundig TK 46
- Saba Freudenstadt 18
- Saba Wildbad 11
Dass eine solche Überholung nicht für ein Taschengeld zu haben ist, ist mir klar und kein Problem, wenn die Geräte dann für längere Zeit sauber funktionieren.

Des weiteren habe ich dann die ganzen anderen Geräte, für die ich keine wirkliche Verwendung mehr habe. Ebay/Versenden ist mir zu aufwendig, Geld damit verdienen will ich auch nicht, zum Wegwerfen sind sie aber zu schade, und darum möchte ich sie hier anbieten. Haben vor 10-15 Jahren alle noch leidlich gespielt, kein Müll, müssen aber mit Sicherheit alle einer Kur unterzogen werden. Vllt. ist etwas dabei, was jemand noch sucht (Preise wären eher symbolisch) und kommt mir evt. bei den Kosten für die Überholung entgegen, wir würden uns sicher einig werden :bier: :

Grundig
- 3040M
- 4070 Stereo
- 4070 Stereo
- 4097M Stereo
- 5570 Stereo
- 5019 (war einmal repariert und benutzt worden, brummt aber wieder)
- 6199
- TK 46 Einbaugerät
- TK 46 Einbaugerät
- TK 46 nur Koffer
- TK 20
Nordmende
- 8004 Tannäuser
- 8004 Tannhäuser
- Turandot 58
Graetz
- Melodia 1314 L Stereo (mit Decoder)
- Melodia 1214
- Fantasia 922
Philips
- Saturn 851 Stereo
Saba
- Schwarzwald Automatic 6 3D
- Freiburg 100
- Stereo I (etwas ramponiert, war als Ersatzteilspender gedacht)
Blaupunkt
- Sultan
Lautsprecherbestückung aus bei Versand verunfallten Geräten:
- Saba Freudenstadt 12
- Grundig 5190
- Grundig 5040


Vielen Dank für´s lesen und einen schönen Abend,

Tubist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2021 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 24, 2009 22:18
Beiträge: 2246
Wohnort: Duisburg
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
[quote="Gert"][/quote]

Moin,
auch wenn Du hier und ohne jegliche Vorstellung neu bist;
Warum zum Teufel holst Du einen fast 7 Jahre alten Thread aus der Versenkung und hast dazu weder eine Frage noch etwas beizutragen?

Ich bitte da um eine Antwort!

Gruß... Moderation Hotte

_________________
Persönliche Kontaktaufnahme nur per E-Mail, nicht per PN!
Die Adresse findet man hier: http://www.hottes-radios.de/Impressum/impressum.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2021 19:08 
Offline

Registriert: Mo Jul 26, 2021 23:18
Beiträge: 2
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Da is etwas schief gegangen. Ich wolte nur an Tubist fragen ob er noch immer radio’s ohne wirkliche verwendung hatte. Entschuldigung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jul 28, 2021 6:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 13, 2008 7:16
Beiträge: 7290
Der "Tubist" war das letzte mal hier vor ca. 6,5 Jahren. Da dürfte jede Frage umsonst sein.

paulchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jul 28, 2021 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 25, 2012 16:30
Beiträge: 4248
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Das ist warum ich Umgang mit Flohmarkt in manchere Forum echt schätze. Hier gehört dazu.

Hier ist Flohmarkt für Google unsichtbar, somit funktioniert "anmelden zwecks Schatz abgreifen"-Methode sehr schlecht.

Grüss
Matt

_________________
"Die Grenzen meine Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."
unbekannt

"Nur die Lüge braucht Stütze. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht"
Thomas Jefferson

"Wer im Netz seinen Humor verliert, der hat schon verloren."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], hubertine und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum