paulchen hat geschrieben:
Mit einem UKW-Teil (wir sagen auch Tuner dazu) hast Du nur eine Hälfte des angestrebten UKW-Empfangs. .../... Auf gut deutsch - Du brauchst dafür eine Baugruppe, die den kompletten UKW Empfänger beinhaltet.
Ich meine, die beiden abgebildeten Teile dürften okkinol SABA Nachrüster und inkl. Mischer sein. Die Röhrenbestückung ist identisch, der "dickere" passt direkt an den LMK- DrehKo. Bei dem hätte ich ggf. auch noch die Möglichkeit, die Abstimmkerne im Zugrohr zu verlängern, um dann ggf. bis 108MHz zu kommen
Oder hast Du etwa eine ganze Kiste mit solchen Teilen ersteigert? Dann wirst Du wohl jetzt mit PN überhäuft werden

.
Naja, sind nicht alles SABA, ist ziemlich viel quer Beet. Ich kann ja bei Gelegenheit mal Bildchen machen. Vielleicht kann die wer zuordnen?
Größere Bilder bekommst Du nur mit externen Hostern hin, zB.
http://picr.de/.
... oder meinen eigenen Server ... ich gob ma, da is noch 1TB frei (HostEurope)

Die Mailbenachrichtigungen sind hier komplett zusammengebrochen und abgeschaltet.
Hatte ich gelesen, aber ich dachte, die Sache ist schon längst vom Tisch?!? Das ist ziemlich doof, wenn man Antworten nicht mitbekommt, vor allen Dingen, wenn man in vielen Foren unterwegs ist. Wo liegt überhaupt das Problem?
BTW: Habe notgedrungen gerade eine EM4 als NOS gekauft. Da ich die möglichst lange am Leben halten möchte, werde ich die abschaltbar machen. Dazu die Frage:
Was ist besser? Heizung aus, Anodenspannung aus oder beides?