mnby101 hat geschrieben:
Für den der auch auf die Kosten achten muß sollte man auch nicht vergessen auf die Preisunterschiede hinzuweisen. Produkte von Kontakt-Chemie sind nach meiner Meinung heute hoffnungslos überteuert, ähnliche Produkte von Teslanol sind in der Regel nicht schlechter aber deutlich preisgünstiger. ...
Den Kostenaspekt möchte ich unterstreichen, zumal auch noch die Versandkosten addiert werden müssen. An meinem Wohnort ist mir weit und breit kein Elektronikgeschäft mehr bekannt, so dass ich auf jeden Fall ordern muss. Man braucht das Zeug nicht täglich, aber wenn es mal der Fall ist, möchte man sich auch nicht mit einem Fehlgriff ärgern, an dem man dann geräteseitig über die nächsten Jahre den Schaden hat.
Zu Teslanol T6: Holger schreibt, dass es
einen schmierigen Film hinterlässt, der bis jetzt allerdings noch nicht als schädlich aufgefallen ist.
Gibt es hierzu weitere Erfahrungen? Denn darum geht es ja in diesem Thread, um die Erfahrungen
der schon länger Radiobastelnden
Ich muss sagen, dass mich ein solcher Film auf Pertinaxkontaktleisten von unzugänglichen Tastenaggregaten (um die geht es ja im Besonderen) momentan noch etwas verunsichert.
k.