Hallo!
ich wollte zum Abschluß noch einmal berichten, was aus dem Projekt geworden ist.
@ Alfred: Ja, die Verbindung 3 zu 4 habe ich nicht angetastet, es war ein Kontakt im Kontaktschieber. Der war leicht verbogen und hat nicht mehr in den Schlitten gegriffen. Stereo / Mono - Umschaltung geht jetzt wieder.
Ich habe jetzt alles zusammen gebaut. Zuerst hatte ich den Stereodekoder hinter den Diffuser der Skalenscheibe platziert, damit die Stereoanzeige da durchscheint. Das war aber nicht so optimal. Die Diode leuchtet zu schwach und die Skalenscheibe hat nur wenige, schmale Klarglasschlitze. Das sah nicht wirklich gut aus. Zudem hatte ich den Eindruck, das es dem Dekoder da etwas zu warm wurde. Die Empfindlichkeit ließ nämlich mit zunehmender Betriebszeit immer mehr nach und nach 2 Std. Betriebsziet war nur noch 1 Sernder auf Stereo zu empfangen. Also habe ich ihn unter die die Platinen am Chassisrahmen befestigt. Ich habe ihm aus Messingdraht eine Halterung gelötet und diese dann verschraubt. Die LED habe ich in den Schalter für Stereo / Mono eingebaut. Das gefällt mir schon wesentlich besser.
Das Gerät läuft nun auf allen Wellen und der Plattenspieler (leider nicht der Originale, aber ein RFT) spielt auch super.
Hier noch ein paar Bilder:

Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG Ralph