grüßt Euch Ihr Lieben,
2007 ist nun schon über eine Stunde alt und anstatt sinnlos teure Böller in die Luft zu schießen habe ich mit meiner CAPELLA Sylvester "gefeiert" und sie so einigermaßen wieder zusammengebaut!

Volker,
ha, wie man immer wieder feststellt ist die Welt doch klein (andere Forum)

Du, der Programmselektor funktioniert einwandfrei, es ist eine wahre Freude und unheimlich Spaßig zu beobachten wie die Anzeigennadel wohl von der Tarantel gestochen in Windeseile von einer Seite zur anderen flitzt um genau an der richtigen Stelle anzuhalten! Voll toll daß!

Der Motor war nicht nur fest, man hatte auch an einer Spule an einem fest angebrachten Lötanschluß diesen komplett abgerissen! Zum Glück war das haarfeine Drähtchen noch vorhanden und ich konnte es wieder fest anbringen! Siehe Foto!
Jetzt habe ich alles (bis auf die Scheibe) wieder einigermaßen zusammengebaut und muß mir zur Reparatur der Skalenscheibe erstmal den passenden Kleber besorgen!

Momentan spielt der geschundene Bursche munter vor sich hin und freut sich ungemein (ich auch) wieder das zu tun wozu er eigentlich gebaut worden ist!

Viel Spaß im neune Jahr und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
Anschließend noch einige Bilder!!!