Hi ricolala okay mein Ton war gestern ein wenig gereizt, das ist eigentlich gar nicht meine Art, deswegen möchte ich mich mal entschuldigen. Es kommt ja nicht auf die Schreibfehler an, sondern auf das was geschrieben wird.
Also der Größte Netztransformator von Bürklin ist der N220/2
Ausführung mit Sekundärstrom 220 mA Typ N 220/2
Primär: 110 bis 240 V, Sekundär: 2 x 250/350 V, 220 mA, Heizwicklungen: 5,0 - 6,3 V/2,2 A, 6,3 V/4,0 A, Kerngröße: M 102/54, Maße: L 102, B 94, H 108,5 mm, Gewicht: 3950 g.
Datenblatt findest Du auf der Seite von Bürklin
Kostet 58.50€ ohne MwSt. und ohne Versandkosten.
Neuwickeln lassen ist auf jeden Fall besser, weil der Trafo liebevoll mit Handarbeit neu aufgebaut wird. Du hast den alten Kern drinnen mit hochqualitativen 2 L Kupferdraht. Und du hast einen von hier glücklich gemacht weil er was zu schaffen hat. Ja ich bin Elektromaschinenbauer merkt man ja

Man muss nicht gleich alles wegwerfen, ist so unser Motto.
Dein Radio sieht Klasse aus, und wenn auch am Anfang nicht gleich alles klappt schmeiß es nicht gleich hin, lege es zwei drei Tage weg, und schaue in aller Ruhe weiter nach.
Und lese Dir die super geschriebenen Hinweise durch, die der Christopher geschrieben hat. Und immer drann denken, alte Radio´s beißen gerne mal

Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.
LG Gery