ich habe mein Grundig Type 380W, bei ebay erstanden, es war ein schnäppchen weil ein paar stunden später eine ähnliche Auktion mit dem Großen Bruder, mit 2 Lautsprechern, angeboten wurde, deshalb hat jeder darauf spekuliert und mein 380W in ruhe gelassen

Ausserdem wurde es in den ersten tagen der Auktion als defekt eingestellt, weil der Vorbesitzer den anschaltknopf nicht finden konnte, bzw nicht im klaren war, das es nicht sofort nach dem einschalten spielt

alles sehr zu meinem Vorteil. in den letzen beiden tagen wurde der artikel dann geändert das es nun doch einwandfrei funktionierte :3
bevor ich mich dazu enschloss ein Röhrenradio zu kaufen, habe ich mich lange über diese Geräte informiert, als ich dann ein Lieblingsgerät gefunden hatte, musste ich nur noch abwarten bis es auf ebay auftaucht.
mein Radio durfte keinen Seelengleichrichter haben, es musste in einem Holzgehäuse sein, der Lautsprecher sollte nicht oval sein, eine ECL11 und AZ11 sind absolut meine favoriten, und es musste ein

haben.

alles wonach ich gesucht hatte wurde im Grundig 380W wirklichkeit.
als ich es bekommen habe, musste ich es zuerst eine stunde lang mit händen anschauen und mich davon überzeugen das es spielt, der vorbesitzer hat es ja schlislich auch schon eingesteckt.

der zustand war bis auf das etwas blasse holz und den Staub wirklich sehr gut.
es hat auch gut funktioniert, aber ich wollte es einfach restaurieren

bilder sind zu groß o.o mach ich morgen, gute nacht