Hörnchen musste sein Badezimmer im Keller rausreissen wegen erneutem Rohrbruch, und hat das zum Anlass genommen, alles umzubauen. Das Radio und der dazugehörige Bastelplatz ist also wieder unter etwa 5m³ Sperrmüll, will sagen Möbel und Trödel und Badewanne und so begraben. Wenn alles geht wie ich es will, dann dauert dieser Zusatnd noch ne Woche, und das neue Badezimmer ist dann im 1.OG und der Keller steht als Lager und Werstattkeller zur Verfügung. Dann kann ich mich auch beim basteln bewegen ohne mir die Ellenbogen anzustoßen. Ich war gerade mit dem Erdgeschoss und dem 1. OG und dem seelischen Burnout fertig, (darum auch wenig online)....
Aber das ist ne andere Geschichte!
Radiomäßig habe ich also noch nicht aufgegeben, aber die Prioritäten noch mal umsortiert! Erst mehr Ordnung, dann Radio!
aber ich lese wieder mehr mit, und bin auch wieder besser gelaunt
viele Grüße
Kellerhörnchen
Edith:
Wenn das Radio mal fertig sein sollte, fasse ich die ganzen Beiträge von mir, und die hilfreichen Antworten in einem extra Bericht zusammen, so daß die Pausengeplänkel, so wie dieses hier, nicht die Reparaturstory durchlöchern! Versprochen!