Hallo Henry,
das ist eine äußerst elegante Art,an einen Freiburg 3 DS zu kommen.Möglicherweise sogar die einzige,denn außer bei Ebay ist man da ziemlich chancenlos und dort kauft sie immer der gleiche Typ,egal in welchem Zustand,er haut 500 Euro rein und somit hat er ihn.So habe ich es zwar schon zu 3 Bodensee gebracht,auch bei denen wird die Automatik höchst selten benutzt,obwohl natürlich der "Konstruktionsfehler" inzwischen beseitigt wurde.Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben,ein Chassis und die Lautsprecher habe ich schon,wird das passende Gehäuse auch irgendwann dazu kommen.Ein großer Unterschied besteht zwischen Freiburg und Bodensee zwar nicht,aber so ein Freiburg 3 DS würde meine Sammlung eben komplettieren.Einstweilen begnüge ich mich mit der Wiederbelebung eines W III,klanglich ein Hammer,den habe ich gestern neu furniert und wenn das Wetter sich so hält wie es im Moment ist,kann ich ihn diese Woche noch lackieren.Der dient dann solange als Platzhalter,bis ihn ein 3DS ablöst.