Hallo Peter
Danke fürs Schema, ich habe es zwar schon abereben mit den Buchsen? Wenn ich die ohmisch vergleiche sind beide gleich.
Also müsste der zweite Hochtöner rechts von hinten gesehen auch nicht gehen. Ich habe die Leitung nachverfolgt vom Linken Kanal und die gent rauf auf den ÜT und dort über einen Elko der vorher 30uF war. Das ganze hängt aber irgendwie in der Luft. Ich checke den Trafo nicht wo das da über die NF druchgeht. Es ist ein Gewirr von Kabel bei den zwei ÜT. Für mich gibts nur drei Möglichkeiten. Trotzdem die Buchsen der LS oder den Übertrager Trafo selbst oder falsch angeschlossene Kabel.
Ich habe mich schon vor einiger Zeit so festgefahren mit den Gedanken um die Sache dass ich das Gerät weggestellt habe.

Ich müsste schon Bilder haben wo welches Kabel richtig angeschlossenen gehört. Ich meinte immer dass die zwei Drähte die eine Fedewicklung dran haben anden Tieftöner gehören. Das ist eben schon falsch.
Ich habe schon lange gegoogelt und gesucht. Nur radiomuseum.org hätte Bilder, ich bin aber nicht Mitglied.
Vielen Dank für die Mühe die Ihr mit meinem Problem habt
Freundliche Grüsse
Beni
PS: Ist es schwierig hier Bilder upzuloaden?