Hallo, habe mir noch ein Nordmende Othello 58 zu meinem Fidelio 59 gekauft...
Leider hatte jemand daran gebastelt (In ebay nicht genannt). Der Verkäufer teilte mit, dass der hinten im Radio verbaute Schalter für eine Musiktruhe sei... Damit kann ich die Lautsprecher EIN/AUS schalten, aber der Schalter nervt mich und ich würde Ihn gerne abbauen... Leider befindet sich für den Schalter ein Loch in der Rückwand, jemand hat auch einen nicht angeschlossenen DIN-Anschluss eingebaut... Auch eines der Backelitgitter für die 3D-Lautsprecher ist beschädigt...
Ansonsten ist der Zustand noch recht gut von Holz, Glas und Backelit.
Die Messingteile haben alle Ihren glanz verloren bzw. sind eher Braun geworden... Was nimmt man denn um die wieder zum glänzen zu bringen?
Das Magische Auge ist so gut wie tot, bei vollem Empfang kann man bei dunkelheit nurnoch einen leichten grünlichen Streifen erkennen... Ich weiß nochnicht genau, wie man Bilder hier einstellt, sonst würde ich welche von dem Schalter und dem DIN-Anschluss hochladen, Da ich unbedingt hilfe bräuchte diese Dinger zu entfernen, der Schalter ist mit dem Verstärkertrafo und ein Paar Lautsprechern verlötet...
Falls jemand evtl. noch ein Backelit-Gitter haben sollte oder eine Rückwand für das Othello 58 bitte eine Nachricht schreiben! Vielen dank.