Der Ausbau des Chassis ist etwas anders als bei "normalen" Röhrenradios. Blaupunkt ist etwas anderes als die anderen

.
Die Schrauben unterhalb des Gehäuses sind zu lösen. Dann wären da noch die Schrauben innerhalb des Gehäuses oben am Hilfsrahmen der Skale (links und rechts am Holz).
Das alle Knöpfe ab müssen ist klar. Dann das Chassis unter leichten Kippen vorwärts nach hinten raus ziehen. Dabei auf die Achse links achten. Eventuell dazu etwas das Chassis nach rechts raus drehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Skale auch noch an das Gehäuse geschraubt ist. Müsste dazu meine M51W mal raus holen. Aber das kannst Du auch erkennen denke ich. Ich glaube die ist separat am Gehäuse befestigt. Bleibt also drin.
Das war jetzt aus der Erinnerung heraus. Ist schon ein paar Tage her, daß ich eines auseinander hatte.
Wie lang Deine Kabel zum Lautsprecher sind weiß ich nicht. Eventuell vorher ablöten. Sollten aber zum eigentlichen Ausbau dran bleiben denke ich mal. Original sind sie auf jeden Fall lang genug.
paulchen
PS.: Zur Not gehe ich mal genauer schauen.