Hallo Jupp, vielen Dank für deine Info, ich habe schon vor ein paar Monaten nach einer Schaltung für den Fernseher gesucht und diese auch bekommen,für den Radio leider nicht, da ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr dazu gekommen bin, dauert das bei mir immer ein bisschen,bin beruflich immer wieder unterwegs und komme da wieder längere Zeit nicht dazu, ist aber kein Problem ,zum Fernseher,der rentiert sich nicht mehr Zeilentrafo def.und noch etliche andere Bauteile,der Radio läuft soweit wieder recht gut,hier habe ich eigentlich alles gewechselt was so anfällt Kondensatoren,Elkos Widerstände und Röhren,wie gesagt geht recht gut, das Problem noch wahrscheinlich das LS Poti kapput,bei ganz wenig aufdrehen ist die Lautstärke schon viel zu hoch,man kann das fast nicht mehr regeln und beim zurückdrehen auf null ist immer noch leise was zu höhren,weiters beim Plattenspieler habe ich einen ziehmlichen Brumm auf den Lautsprechern, Kuba Sorrent Luxus Imperial Vollstereo 609 a, vorerst vielen Dank lg Werner 1
|