[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Zu Goldsuper 45 3D
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Zu Goldsuper 45 3D
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=28089
Seite 1 von 1

Autor:  Stoffzge [ Di Mai 29, 2018 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Zu Goldsuper 45 3D

Dateianhang:
Goldsuper W 45 3D Detail.JPG
Goldsuper W 45 3D Detail.JPG [ 81.71 KiB | 1026-mal betrachtet ]
Hallo zusammen,

Eine Frage: Müsste nicht an den Seitenlautsprechern eine Masseverbindung vorhanden sein? (rot eingezeichnet).
Sitze gerade über dem Gerät und überlege wo denn das dritte Kabel hinkommt.
(Flachbandkabel mit 3 Leitungen welches vom 1. Ausgangsübertrager kommt). Am 2. Übertrager kommen laut Plan doch nur 2 Leitungen drann?
Gruß
Christof

Autor:  Munzel [ Di Mai 29, 2018 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zu Goldsuper 45 3D

Hallo,

Stoffzge hat geschrieben:
Eine Frage: Müsste nicht an den Seitenlautsprechern eine Masseverbindung vorhanden sein?

Wozu? Die Lautsprecher funktionieren potentialfrei genau so gut.

MfG
Munzel

Autor:  Stoffzge [ Di Mai 29, 2018 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zu Goldsuper 45 3D

Da hast du recht. Aber wozu dann das 3te Kabel?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/