[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - unbekanntes Radio fast neu aus der Kiste - HÄGRO RADIO

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: So Jul 05, 2020 2:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Mai 04, 2019 19:46 
Offline

Registriert: Mi Mär 16, 2016 17:03
Beiträge: 35
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Dateianhang:
P5030003.JPG
P5030003.JPG [ 75.24 KiB | 1488-mal betrachtet ]
Dateianhang:
P5030005.JPG
P5030005.JPG [ 70.26 KiB | 1488-mal betrachtet ]
Dateianhang:
P5030001.JPG
P5030001.JPG [ 66.1 KiB | 1488-mal betrachtet ]
Guten Abend - Kennt Jemand das Radio ? Der Aufbau entspricht fast den Rft AT . Aber über das Gerät ist nicht richtiges zu finden. Nach Aussage des Vorbesitzers, hat es fast 70 Jahre auf den Dachboden gestanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Aug 18, 2019 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 04, 2019 17:11
Beiträge: 17
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Guten Abend,

Ich kenne die Firma, dieses Modell allerdings nicht. Die Geräte stammen aus Ostdeutschland. Die Firma war in der Region Lausitz ,so viel ich weiß. Wird wahrscheinlich um 1949/50 gebaut sein . Ich hoffe ich konnte weiterhelfen .

Grüße aus dem Saarland
Jan

_________________
:"Den rechten Takt,
Den rechten Ton
in jedes Haus durch TEFIFON
:mauge:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: quickly55 und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum