[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - musikalischer Koffer...
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

musikalischer Koffer...
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=30060
Seite 1 von 1

Autor:  Schirmgitter [ Sa Feb 01, 2020 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  musikalischer Koffer...

Hallo,

ich habe heute so eine Art Kofferradio zum "Heilemachen" bekommen. Leider ist im Inneren des Gerätes
übelst "gebastelt" worden, was die Sache mit Sicherheit nicht wirklich vereinfachen wird.
Kennt jemand von euch diese Kiste, bzw. das darin verbaute Radio? Derweil, ein Schaltplan wäre grandios.
Die Bestückung:
DCH11, DF11, DAF11, DL11 und UY11.
Und hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß,

Micha

Autor:  Walterh [ Sa Feb 01, 2020 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: musikalischer Koffer...

Hallo Micha

Das ist ein Luftwaffenkoffer K32GWB https://www.radiomuseum.org/r/siemens_k32gwb.html

Viele Grüsse, Walter

Autor:  Schirmgitter [ Sa Feb 01, 2020 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: musikalischer Koffer...

Hallo Walter,

vielen Dank!

Wünsche ein schönes Wochenende,
Micha

Autor:  tornadofilm [ Sa Feb 01, 2020 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: musikalischer Koffer...

http://www.wehrmacht-awards.com/forums/ ... p?t=894987

Oh, seh gerade war zu spät.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/