[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Loewe Opta Komet 53 zu verschenken

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Apr 03, 2020 6:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Loewe Opta Komet 53 zu verschenken
BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2020 9:55 
Offline

Registriert: Mo Mai 13, 2019 13:49
Beiträge: 4
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo,

ich habe ein Loewe Opta "Komet 53" im Keller stehen, das ich gern an einen Sammler oder Bastler verschenken möchte (müsste nur in Osnabrück abgeholt werden).
Funktionsfähigkeit nicht getestet, das "Innenleben" scheint noch unverbastelt im Originalzustand zu sein.

Bei Interesse bitte melden.


Dateianhänge:
SAM_4704.jpg
SAM_4704.jpg [ 159.06 KiB | 383-mal betrachtet ]
SAM_4712.jpg
SAM_4712.jpg [ 166 KiB | 383-mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [ 176.8 KiB | 383-mal betrachtet ]
1.jpg
1.jpg [ 171.49 KiB | 383-mal betrachtet ]
SAM_4715.jpg
SAM_4715.jpg [ 138.75 KiB | 383-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2020 20:24 
Offline

Registriert: Fr Dez 05, 2014 22:01
Beiträge: 428
Wohnort: Salzkotten
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Frank,

Wenn sonst niemand das Radio haben möchte, kann ich es zur Teile-Gewinnung abholen. An einem Wochentag (ist noch in Klärung) Mitte bis Ende März möchte ich meinen Geburtsort besuchen. Dann würde ich zwischen 08.00 und 08.30 Uhr in Osnabrück sein und als erste Aktion das Radio in den Kofferraum stellen.

Viele Grüße


andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2020 21:27 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 22:17
Beiträge: 1261
Moin,
ich muesste dafuer zwar nur etwa 20km fahren, aber ich habe kein Paralleluniversum, wo ich es unterbringen koennte ;-)

73
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2020 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 17, 2013 13:56
Beiträge: 697
Wohnort: Trippstadt, Nähe Kaiserslautern
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Ich wäre interessiert, aber ich komme nicht nach Osnabrück, bwz. würde sich der Weg für mich nciht lohnen.

Viele Grüße
Max

_________________
Ich sammele keine Radios. - Die haben sich von selbst angesammelt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eabc und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum