[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Loewe Opta Komet 53 zu verschenken
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Loewe Opta Komet 53 zu verschenken
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=30134
Seite 1 von 1

Autor:  Frank2402 [ Mo Feb 24, 2020 8:55 ]
Betreff des Beitrags:  Loewe Opta Komet 53 zu verschenken

Hallo,

ich habe ein Loewe Opta "Komet 53" im Keller stehen, das ich gern an einen Sammler oder Bastler verschenken möchte (müsste nur in Osnabrück abgeholt werden).
Funktionsfähigkeit nicht getestet, das "Innenleben" scheint noch unverbastelt im Originalzustand zu sein.

Bei Interesse bitte melden.

Dateianhänge:
SAM_4704.jpg
SAM_4704.jpg [ 159.06 KiB | 2016-mal betrachtet ]
SAM_4712.jpg
SAM_4712.jpg [ 166 KiB | 2016-mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [ 176.8 KiB | 2016-mal betrachtet ]
1.jpg
1.jpg [ 171.49 KiB | 2016-mal betrachtet ]
SAM_4715.jpg
SAM_4715.jpg [ 138.75 KiB | 2016-mal betrachtet ]

Autor:  andreas1962 [ Mo Feb 24, 2020 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Loewe Opta Komet 53 zu verschenken

Hallo Frank,

Wenn sonst niemand das Radio haben möchte, kann ich es zur Teile-Gewinnung abholen. An einem Wochentag (ist noch in Klärung) Mitte bis Ende März möchte ich meinen Geburtsort besuchen. Dann würde ich zwischen 08.00 und 08.30 Uhr in Osnabrück sein und als erste Aktion das Radio in den Kofferraum stellen.

Viele Grüße


andreas

Autor:  hf500 [ Mo Feb 24, 2020 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Loewe Opta Komet 53 zu verschenken

Moin,
ich muesste dafuer zwar nur etwa 20km fahren, aber ich habe kein Paralleluniversum, wo ich es unterbringen koennte ;-)

73
Peter

Autor:  Welle26 [ Mo Feb 24, 2020 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Loewe Opta Komet 53 zu verschenken

Ich wäre interessiert, aber ich komme nicht nach Osnabrück, bwz. würde sich der Weg für mich nciht lohnen.

Viele Grüße
Max

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/