[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Graetz Musica 4R 217
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Graetz Musica 4R 217
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=30143
Seite 1 von 1

Autor:  Anderl [ Mi Feb 26, 2020 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Graetz Musica 4R 217

Hallo,

habe hier einen Graetz Musica auf dem Werktisch.
Nun eine Frage zu dem Becherelko, 50/50/4 µf:
Ein 50er hat noch 39 µF, also noch brauchbar, der 4er hat 3,8 µF, auch noch gut,
aber der zweite 50er ist hinüber, ein paar nF und 500K Widerstand bei Gleichspannung.
Diesen habe ich ersetzt, die anderen beiden nicht, kann ich das so lassen, oder gibts Erfahrungsgemäß mit den
anderen auch bald Probleme?

Grüße Andreas

Autor:  rolando61 [ Do Feb 27, 2020 7:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graetz Musica 4R 217

Moin
Ich würde den Becherelko ablöten und unter dem Cassis drei neue Radiale Elkos einlöten,

Autor:  radio-volker [ Do Feb 27, 2020 9:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graetz Musica 4R 217

Servus,
Ich würde das genauso machen, das sind ja heute Centartikel und mit gesunden Elkos lebt so ein Gerät länger und arbeitet besser.

Autor:  Anderl [ Do Feb 27, 2020 9:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graetz Musica 4R 217

Ja. Ist wohl das beste. Werde ich so machen. Danke für die Antworten.
Gruß Andreas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/