[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Lumophon 52 W Problem

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lumophon 52 W Problem
BeitragVerfasst: Mo Mär 02, 2020 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 04, 2019 16:11
Beiträge: 19
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt mal ,nach dem der Lumophon lange genug im Regal gestanden hat, angefangen ihn zu reparieren. Dabei ist mir aufgefallen dass es sich völlig von den Schaltplänen unterscheidet. Statt 2 mal 2 MF befindet sich nur ein 2 MF Block auf dem Chassis ,und das scheint auch original zu sein ,ansonsten waren lose drähte an Abstimmung und an dem Block, jetzt ist die Frage ,hat jemand ein solches Gerät und könnte mir Fotos von Chassis Ober- und Unterseite schicken? Das würde mir sehr weiterhelfen.

Grüße
Jan

_________________
Gruß
Jan

:"Den rechten Takt,
Den rechten Ton
in jedes Haus durch TEFIFON
:mauge:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum