[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Grundig 1088 skalenscheibe
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Grundig 1088 skalenscheibe
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=30187
Seite 1 von 1

Autor:  Erwin Goossens [ So Mär 15, 2020 1:28 ]
Betreff des Beitrags:  Grundig 1088 skalenscheibe

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Erwin Goossens 38 Jahre alt und lebe in Belgien. Restaurator von Vintage-Elektronik. Radis - TV-Tonbandgeräte usw. usw. Ich habe kürzlich eine 1088 erhalten, aber die Senderplatte in der Ecke war kaputt. Ich habe bereits die andere Elektronik überarbeitet. Und das Radio spielt wieder gut. Diese Waage ist wohl auch im Grundig 1099 enthalten. Hat hier jemand eine gute Senderplatte, damit ich das Gerät fertigstellen kann? Grüße aus Belgien

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/