[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Telefunken Rhythmus 9 Skalenseilplan gesucht.
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Telefunken Rhythmus 9 Skalenseilplan gesucht.
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=30307
Seite 1 von 1

Autor:  Anderl355 [ So Apr 19, 2020 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Telefunken Rhythmus 9 Skalenseilplan gesucht.

Hallo,

Habe einen Telefunken Rhythmus 9 bekommen bei dem der UKW Skalenzeiger und das Seil nicht mehr vorhanden ist.Wurde vermutlich irgendwann so umgebaut,dass der mechanische Antrieb für den UKW Tuner direkt vom Drehregler ohne Zeigerdarstellung realisiert wurde.Warum auch immer.Erstens habe ich keinen Zeiger,und auch keinen Seillaufplan für das Gerät.Hat jemand eine Ahnung woher ich so einen Plan bekomme? Bei dem Zeiger müsste ich halt leider improvisieren.

Gruß Andreas :(

Autor:  röhrenradiofreak [ So Apr 19, 2020 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telefunken Rhythmus 9 Skalenseilplan gesucht.

Hier
https://www.radiomuseum.org/r/telefunke ... mus_9.html
auf der 6. Seite der Serviceunterlage findest Du die Seillaufpläne.

Lutz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/