Hallo,
mir ist vor einiger Zeit eine Grundig 9078 zugelaufen.
Das Chassis wurde überholt, läuft ohne Probleme, das Gehäuse wurde gründlich gereinigt und poliert.
URL=https://www.directupload.net/file/d/5838/o7omwnut_jpg.htm]

[/URL]

Leider musste ich den Tieftöner tauschen, da dieser keine Sicke mehr aufzuweisen hatte.
Jetzt spielt ein Canton Tieftöner im Konzert mit, mal sehen ob ich eine neue Sicke für den Defekten bekomme.
Das größte Problem ist aber, jemand hat schonmal an der Lautsprecher Verdrahtung gefummelt und ich habe keinen blassen Schimmer wo was original angeschlossen war.
Den Tieftöner und Mitteltöner laufen über den rechten Ausgang.
Die Elektrostaten sollten wohl über den 7Poligen Stecker am Chassis versorgt werden.
Ein weißes Kabel zweiadrig ist aber auf halber Strecke abgetrennt, hat aber 230V Wechselspannung.

Das andere zweiadrige Kabel (Schwarz) vom 7poligen Stecker vom Chassis geht zum Raumklangstrahler und Zusatzlautsprecheranschluss an der Schallwand.
Auf dem schwarzem Kabel ist auch Signal vorhanden (getestet per Lautsprecher) es wurde aber schon mal umgelötet. (siehe Bilder unten)
Wo gehört das nun original hin?

(Anschluss des Zusatzlautsprechers?)
An der Anschlussbuchse des Zusatzlautsprecher geht ein Pol auf Masse, der andere würde hinten abgekniffen (starrer Draht)

Die roten Kabel gehen zu den Elektrostaten, aber es wird kein Signal eingespeisst!
Vom 7poligem Stecker läuft auch ein braunes Kabel zur Anschlussdose der externen Lautsprecher.
Noch zwei Bilder der Rückseite der externen Anschlussdose.

Es hängt dort noch ein abgekniffen Draht beim Raumklanganschluss
Ich bin leider noch kein erfahrener Radiobastler, die Anschlüsse überfordern mich etwas!

Kann mir jemand helfen? oder sogar sagen was wo angeschlossen wird?
Gruß Hugo