Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Grundig Konzertschrank SO 183a
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=30445
Seite 1 von 1

Autor:  harm [ Mo Jun 01, 2020 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Grundig Konzertschrank SO 183a

Guten Tag!

Ich habe aus der Verwandschaft einen sehr gut erhaltenen Konzertschrank bekommen, der immer in der Wohnung gestanden hat, quasi aus erster Hand.

Nun tausche ich die kleinen Elkos und die Teerkandidaten und würde mich freuen, wenn jemand mit Serviceunterlagen helfen kann?
Es ist das Chassis mit zwei ELL80.
Bei rm.org gibt es nur ein pixeliges Schaltbild, das keinen Spaß macht...

Ach, ja: Frohe Pfingsten!

Viele Grüsse, Harm.

Autor:  Valvotek [ Mo Jun 01, 2020 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Konzertschrank SO 183a

Hallo Harm

Schau mal im Netz unter Steuergerät 6199 nach. Vielleicht hilft dir das weiter.

Autor:  user44 [ Di Jun 02, 2020 7:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Konzertschrank SO 183a

Zur Info: Das Gerät wurde in den Grundig TECHNISCHEN INFORMATIONEN Heft 2/1959 näher beschrieben.

Grüße,
Werner

Autor:  harm [ Di Jun 02, 2020 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Konzertschrank SO 183a

Danke, 6199 war das Stichwort, dann findet man die Unterlagen direkt hier im Forum.
Warum in die Ferne schweifen...

Gruss, Harm.
http://dampfradioforum.de/upload/Grundi ... g_6199.zip

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/