[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Kein Ton, bzw. brummen, bei einem Saalburg 5370C

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 8:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jul 15, 2020 20:37 
Offline

Registriert: Mi Jul 15, 2020 20:01
Beiträge: 7
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Guten Tag zusammen!

Ich habe mich gerade frisch in dem Forum angemeldet, um einer Herausforderung auf den Grund zu gehen, die sich mir gestern offenbart hat.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, und als Elektriker tätig. Des weiteren habe ich ein großes Interesse an alten Elektrogeräten, sowie historischen Modellbahnen.

Nun aber zum eigentlichen Thema: Vor etlichen Jahren habe ich aus dem Hausstand meiner Urgroßeltern eine Musiktruhe T 56 von Quelle bekommen. Bis vorgestern hat die Truhe mir auch noch gute musikalische Unterhaltung geliefert, was nun aber leider ausbleibt. Auch wenn es an sich ein recht einfaches Gerät ist, so steht bei mir fest: das Familienerbe soll mir weiterhin treue Dienste leisten!