Moin in die Runde,
ich habe bei o. g. Musiktruhe Probleme mit der Stereo-Taste. Alle defekten und defektanfälligen C´s wurden gewechselt. Das Gerät empfängt auf allen Wellen sehr gut. Das Problem ist: Wenn ich es normal einschalte, spielt es nur ganz leise. Erst wenn ich die Stereo-Taste leicht drücke, so daß die Mono- und Stereo - Lampen beide leuchten, kommt der Ton. Lasse ich sie los, ist er wieder weg, drücke ich sie, ist er auch weg. Natürlich dachte ich zuerst an Kontaktprobleme im Mono/Stereo - Schalter. Den hatte ich heute aber komplett zerlegt und blank geputzt. Den Fehler hat das wenig beeindruckt. Er ist nach wie vor vorhanden. Wie so oft, bei den Schaltplänen von Saba, blicke ich bei den Anschlüssen des Schalters nicht wirklich durch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was da jetzt noch falsch sein könnte. Durch den leichten Druck auf den Schalter werden Kontakte teilweise gelöst, andere verbunden, aber auch nicht richtig. Teilweise bestehen Verbindungen, die eigentlich nicht sein sollen. Trotzdem läuft es dann, wie es soll.
Hier die Pläne:

Kann mir bitte jamand da weiter helfen?
Vielen Dank!
LG Ralph