[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Anschluss Heathkit SG8

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 9:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anschluss Heathkit SG8
BeitragVerfasst: So Mai 02, 2021 14:57 
Offline

Registriert: Fr Feb 09, 2018 21:43
Beiträge: 124
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo,

nachdem der Heathkit jetzt wieder einwandfrei funktioniert und auch alle Problemelkos gefunden und getauscht wurden, hätte ich gerne noch einen originalen Anschlussstecker für die UHF, leider finde ich nix dazu, kennt jemand von euch den Steckertyp im Bild? Dachte erst an verlötete PL-Buchsen, aber das Gewinde ist minimal kleiner als von PL-Steckern.
Dateianhang:
IMG_7054-min-min.jpg
IMG_7054-min-min.jpg [ 176.5 KiB | 1666-mal betrachtet ]



Gruß

Simon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ascnhluss Heathkit SG8
BeitragVerfasst: So Mai 02, 2021 15:28 
Offline

Registriert: Do Apr 16, 2020 14:39
Beiträge: 30
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
moin ich kenne die als amphenol mikrofonstecker.
herzlichen glühstrumf zum schönen gerät
ich bevorzuge die silber/grauen und rüste meine auch nicht um.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ascnhluss Heathkit SG8
BeitragVerfasst: So Mai 02, 2021 18:02 
Offline

Registriert: Fr Feb 09, 2018 21:43
Beiträge: 124
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Danke, wo hast du die Stecker herbekommen? Scheinen ja nicht mehr verfügbar zu sein?!

Gruß

Simon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ascnhluss Heathkit SG8
BeitragVerfasst: So Mai 02, 2021 19:21 
Offline

Registriert: Do Apr 16, 2020 14:39
Beiträge: 30
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
doch, aber wie so oft am besten übern teich....
ich hatte ein paar bei meinem ig-112 und ig-42 dabei - habe aber neulich nachmal gekuckt für das ein oder andere kabel - dieses adaptergestöpsel ist auch nicht immer das wahre.
bestellt habe ich noch keine :
https://www.musikerkabel.de/shop/steckverbinder/vintage/seite_1_25_de/w000027_switchcraft_2501f_vintage_microphone_connector.html
habe auch nicht nach der verfügbarkeit gefragt. falls da noch weklche fehlen für ne bestellung sach bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum