Liebe Alle,
ich bin im Besitz eines SABA Wildbad W5 3D. Das gute Stück habe ich von meiner verstorbenen Uroma und verbinde damit schöne Abende mit Live Radio-Fußball mit meiner Uroma.
Ich nutzte das Radio eigentlich nur noch als Dekoration und habe erst vor einigen Monaten es durch einen AUX Anschluss aufgerüstet mit einem Adapter über den "Tonabnehmer". Dann habe ich es endlich wieder richtig genutzt! Radio an sich höre ich nicht. Ich lasse über mein Handy (also über den Aux) meine ausgewählten Lieder laufen.
Seit geraumer Zeit knackt das Radio allerdings. Mal ist es auch ein Rauschen - mal mehr mal weniger.. Ich habe es bereits entstaubt. Aber ohne Erfolg. Es scheint mir auch kein Wackelkontakt zu sein - oder ein Antennenproblem (die habe ich ausgesteckt ohne Veränderung).
Nun die Frage an euch Profis

Womöglich schwer als Ferndiagnose. Ist dies ein bekanntes Problem an einem identifizierbaren Teil? Oder kann es alles mögliche sein? Ich selbst habe wenig Ahnung würde aber gerne auch etwas Geld in die Hand nehmen um das Saba wieder fit zu bekommen., Ich denke man merkt, mir liegt da viel dran

Liebe Grüße,
und Danke vorab
Elena