[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Graetz Komtess 214

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Graetz Komtess 214
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2022 15:28 
Offline

Registriert: Di Sep 01, 2015 22:13
Beiträge: 624
Wohnort: Berlin
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo Freunde

Ich habe ein Graetz Komtess 214. Leider fehlt mir die Rückwand. Hat jemand zufällig eine überig oder kann mir jemand einen Scan in Originalgröße schicken?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Graetz Komtess 214
BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2023 17:11 
Offline

Registriert: Do Nov 24, 2022 6:56
Beiträge: 39
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hi, ich grabe das Thema nochmal aus. An meiner Komtess Rückwand ist leider alles an Aufdrucken ab. An einem guten Scan von einer intakten Rückwand wäre ich auch erfreut, so dass ich die alte Rückwand bekleben kann. VG und Danke Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Graetz Komtess 214
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2023 5:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 24, 2021 8:40
Beiträge: 64
Wohnort: 83607 Holzkirchen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Moin Markus,
ich kann nicht mit diesem hübschen Modell dienen, aber bei RM.org gibt es recht ordentliche Fotos:
https://www.radiomuseum.org/r/graetz_komtess_214w.html
Wenn die dortige Auflösung unzureichend für einen Ausdruck ist würde ich empfehlen die genannten Besitzer direkt anzuschreiben.

_________________
Schöne Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Graetz Komtess 214
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2023 18:54 
Offline

Registriert: Do Nov 24, 2022 6:56
Beiträge: 39
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Bernd, ja werde mich dann mal an die User dort wenden, wenn sich hier keiner mehr melden sollte, danke. Muss das Radio erst technisch noch ein wenig überholen. Somit ist noch ein wenig Zeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum