Alle kritischen Kondensatoren sind gewechselt, eingeschaltet - Dauerbrummton. Wechsel der EL84 ohne Änderung. Nach 1 Minunte Rauchzeichen

Der kleine Widerstand zwischen den beiden 47µF Elkos mit dem gelben Farbklecks hat sich aufgelöst!
Oje, oje,
wahrscheinlich ein Verdrahtungsfehler beim Reparaturversuch meines Vorgängers
Hat jemand ein Bild von diesem Bereich, wie es original aussieht, damit ich mal vergleichen kann...
Nachtrag:
Mein Problem hat sich erledigt. Durchgebrannt ist der Widerstand Nr. 157 (1K). Ursache war die defekte EL84. Nach dem Austausch war der Brummton weg und es kam ein mächtiger Sound aus dem alten Kasten

.
Hier mal zwei Bilder...
Wie gesagt, der Klang ist unglaublich gut, vor allem der Raumklang. Genial ist, dass die CV394 (EM34) giftgrün leuchtet. Was mich nur stutzig macht, wenn ich auf MW, KW oder LW schalte und Sender einstelle ist das Magische Auge immer "halb" am leuchten und wird je nach Sender stärker. Ist das normal? Ansonsten hat das Radio einen 4 Stunden-Dauertest hinter sich - ohne Probleme.
Ich weiß nur nicht, wofür der Schalter "Abschaltung Außen-L" sein soll - hat irgendwie keien Funktion?!