Hallo,
damit ich euch mit meinen Anfängerfragen nicht überall im Forum nerve, werde ich sie hier mal bündeln.
Im Fundzustand, links und rechts oben weiße Farbreste, an den Seitenwänden rote Farbreste

Glassicherung kaputt, Stecker abgeschnitten, die meisten Kabel zerbröseln bei Berührung

Farbreste entfernt, gereinigt und poliert, sieht auf dem Foto leider nicht so gut aus wie real

Lautsprecherbespannung ist auch geschwaschen und sieht auch wieder ziemlich neu aus.
Nun hab ich mir vorgenommen alle Kabel zu ersetzen. Habe zwar von Radios noch keine Ahnung, aber löten kann ich und irgendwann muss ich ja mal ein bisschen was dazu lernen.
Wenn ihr irgendwas auf den Fotos endeckt, dass defekt ist, ausgetauscht werden muss oder vielelciht auch fehlt, dann sagt es mir bitte.
1.Frage
Was gehört an diesen Metallwinkel rechts im Bild? Da war nichts dran. Von unten sind allerdings Drähte angeschlossen.

Wieder rechter Bildrand:

2. Frage
Die sind ausgelaufen, oder?

3. Frage
Es dreht sich um den Bosch (Elko?)

Oben, mittig im Bild. Hoffentlich kann man erkennen, dass das schwarze Kabel, das aus dem Bosch ding kommt abgeschnitten ist. Womit müsste das verbunden sein? Habe schon eine Halbestunde gesucht und nirgends einen anderen schwarzen Kabelrest im Gerät gefunden.
4. Frage
Sollten die ganzen kleinen schwarzen und grünen Widertsände getauscht werden, oder kann man die drin lassen?
5 Frage, lohnt es sich weiter zu machen, oder fehlen da zu viele (nicht mehr erhältliche) Sachen, bzw. sind zu viele kaputt?
Sorry, dass die Fragen Kilometer unter dem Forumsniveau liegen.
Gruß
Phil