[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Suche: Unterlagen für Röhrenprüfgerät Herrmann

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Jul 10, 2020 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jun 16, 2020 13:03 
Offline

Registriert: Di Jun 16, 2020 12:20
Beiträge: 3
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Freunde der Röhrentechnik!
Ich habe mich gerade als Mitglied im Forum angemeldet - bin also ein Neuling.
Im letzten Jahr habe ich ein Röhrenradio ersteigert und wollte es unbedingt wieder zum Laufen bringen. Das ist mir nach unzähligen Stunden (habe auch das Gehäuse abgeschliffen und mit Schellack lackiert) auch gelungen und hat viel Spass gemacht.

Heute habe ich das Röhrenprüfgerät Herrmann ersteigert. Ich hoffe es wird mir bei künftigen Reparaturen eine Hilfe sein. Leider ist es aber ohne Dokumentation. Kann mir hier viellecht jemand mit Bedienungsanleitung,Schaltplan,etc. weiterhelfen?

Das wäre sehr nett und ich bedanke mich schon im voraus :D

:hello:
- Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Jun 16, 2020 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 12, 2011 17:33
Beiträge: 1220
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Könnte es Dieses sein?

viewtopic.php?f=23&t=30326

_________________
Ein Phasenprüfer ist so nützlich wie ein Lutscher der nach Kacke schmeckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Jun 16, 2020 19:21 
Offline

Registriert: Di Jun 16, 2020 12:20
Beiträge: 3
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
:danke:
Ja, das ist das Gerät.
Leider kann ich den Anhang nicht öffnen oder runterladen.
Ich frage mal den Autor des Beitrags ob er noch eine Kopie der handgeschriebene Beschreibung hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum