[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Suche: Unterlagen für Röhrenprüfgerät Herrmann
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Suche: Unterlagen für Röhrenprüfgerät Herrmann
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=23&t=30489
Seite 1 von 1

Autor:  daGerhard [ Di Jun 16, 2020 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Suche: Unterlagen für Röhrenprüfgerät Herrmann

Hallo Freunde der Röhrentechnik!
Ich habe mich gerade als Mitglied im Forum angemeldet - bin also ein Neuling.
Im letzten Jahr habe ich ein Röhrenradio ersteigert und wollte es unbedingt wieder zum Laufen bringen. Das ist mir nach unzähligen Stunden (habe auch das Gehäuse abgeschliffen und mit Schellack lackiert) auch gelungen und hat viel Spass gemacht.

Heute habe ich das Röhrenprüfgerät Herrmann ersteigert. Ich hoffe es wird mir bei künftigen Reparaturen eine Hilfe sein. Leider ist es aber ohne Dokumentation. Kann mir hier viellecht jemand mit Bedienungsanleitung,Schaltplan,etc. weiterhelfen?

Das wäre sehr nett und ich bedanke mich schon im voraus :D

:hello:
- Gerhard

Autor:  tornadofilm [ Di Jun 16, 2020 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Unterlagen für Röhrenprüfgerät Herrmann

Könnte es Dieses sein?

viewtopic.php?f=23&t=30326

Autor:  daGerhard [ Di Jun 16, 2020 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Unterlagen für Röhrenprüfgerät Herrmann

:danke:
Ja, das ist das Gerät.
Leider kann ich den Anhang nicht öffnen oder runterladen.
Ich frage mal den Autor des Beitrags ob er noch eine Kopie der handgeschriebene Beschreibung hat.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/